zwei Frauen stehen Rücken an Rücken in einer schönen Vulkanlandschaft auf Teneriffa, Sonne im Hintergrund

Echte Nähe leben

Kostenfreier Beta Online Kurs vom
15.Januar- 11.Februar 2024

 

Lerne in 4 Wochen Dich sicherer, authentischer und verbundener mit Dir selbst und anderen zu fühlen

Ich werde Dir 5 hilfreiche Schlüssel für echte Nähe und gesunde Beziehungen und dazu Inspirationen und wertvollen Input aus meinem Erfahrungsschatz als Therapeutin an die Hand geben.

1. Selbst- Bewusstsein- mich selbst und meine Bedürfnisse in der Tiefe fühlen.
2. Authentisch sein und mich bejahen
3. Meine automatischen Reaktionen und Muster in Beziehungen erkennen und transformieren
4. ganz bei mir bleiben können
5. gesunde, konstruktive Kommunikation

Wir werden gemeinsam praktische Übungen und Meditationen machen, die Du danach für Dich weiter praktizieren kannst.​

Mehr Informationen zum Kurs und die Anmeldeseite findest Du hier:

hier kostenfrei anmelden

Anmeldeschluss Sonntag, 14.1. 15.00, hier geht es zur Warteliste für den nächsten Kurs im Frühjahr/ Sommer:

für Warteliste hier anmelden

 

 

zwei Frauen sitzen auf einem großen Pinienbaum, die Sonne strahlt hinter ihnen

Authentisch, sicher und verbunden in Beziehungen

kostenloser Online Workshop
Donnerstag, 30.11.23, 20.00-21.30

Menschen sitzen im Kreis auf einer Wiese

authentisch und sicher in mir:

Sehnst Du Dich danach, Dich in Dir selbst sicher zu fühlen, auf Dich selber und Deine innere Stimme zu vertrauen und authentisch Du selbst in Deinen Beziehungen zu sein?

automatische Reaktionen und nicht hilfreiche Muster transformieren

Wiederholst Du in Deinen Beziehungen immer wieder die gleichen, nicht hilfreichen Muster und automatischen Reaktionen und wünscht Dir aber eigentlich, nahe Beziehungen zu führen und Dich dadurch erfüllter und zufriedener zu fühlen?

 5 Schlüssel für gesunde Beziehungen

Dann bist Du bei diesem Workshop genau richtig. Ich werde über die 5 wichtigen Schlüssel sprechen, die sich aus meiner langjährigen Erfahrung heraus als hilfreich erwiesen haben, um gesunde Beziehungen zu gestalten und zu erleben!
Das theoretische Wissen, das ich vermittle, werden wir mit einfachen praktischen Übungen vertiefen.

zwei Männer sitzen auf einer Wiese und umarmen sich

- Selbst- Bewusstsein, mich selbst und meine Bedürfnisse, in der Tiefe fühlen und wahrnehmen

- Authentisch sein und mich bejahen

- Meine automatischen Reaktionen und Muster in Beziehungen erkennen und transformieren

- ganz bei mir bleiben können

- gesunde, konstruktive Kommunikation

 

 Hier geht es zur Anmeldung:

Authentisch, sicher und verbunden

 

Eine Frau sitzt neben einem Jungen an der Bootsreeling , man sieht sie von hinten, sie sprechen miteinander, vor ihnen das Meer

Kostenloser Online Circle:
Echte Nähe leben!

Dich in Dir sicher fühlen, authentisch sein und und Dich auf gesunde Art und Weise mit anderen verbinden!

1x im Monat , nächster Termin 16.11.2023

 

Mann und Frau bewegen sich gemeinsam im Wald, sie berühren sich an einer Hand

Sehnst Du Dich danach, in Deinen Beziehungen gut in Kontakt mit Dir und Deinen Bedürfnissen zu sein, Dich authentisch zeigen zu können, dich dabei sicher und verbunden zu fühlen?

In diesem regelmäßig stattfindenden Circle biete ich Dir einen sicheren und geschützten Raum für Selbsterfahrung, Austausch und Inspirationen zum Thema gesunde Beziehungen und echte Nähe.

 

  • jedes Mal neue Inspirationen dazu, wie ich mich gesund beziehen kann und lernen kann, echte Nähe zu leben
  • praktische Übungen zur Selbsterfahrung und um aus dem Kopf ins Fühlen zu kommen.
  • Raum, um authentischen, wohlwollenden Austausch zu praktizieren

Hier kannst Du Dich für den kostenlosen Circle am 16.November 2023 anmelden

Circle Echte Nähe leben, 16.11.23