Flow and Grow Yoga Retreat für Frauen

Vier lachende Frauen  am Meer von Teneriffa

Du wünscht Dir ganz in Deiner Mitte zu sein, mit Dir und dem Leben verbunden?
Du möchtest in Deine Kraft kommen und Dich von altem Ballast befreien?

Du möchtest in einer kleinen Gruppe von Frauen in einen sicheren Raum für inneres Wachsen eintauchen?

Finka auf Teneriffa

Dann ist dieses Retreat auf unserer traumhaften Finca La Tanquilla genau richtig für Dich! Hier findest du zwischen Kakteen und Mandarinenbäumen totale Ruhe und Nähe zur Natur, um Kraft zu tanken – körperlich und seelisch.

 

Barbara übt die Yoga Haltunt Trikonasana

Als ausgebildete Yoga-Lehrerin, Heilpraktikerin und Heilerin begleite ich Frauen in Kleingruppen auf ihrem Weg zu mehr Authentizität und Verbundenheit mit sich selbst. Es ist mir eine große Freude, mit Hilfe von Bewusstsein- und Heilsessions und der Praxis von Yoga und Meditation innere Ressourcen zu stärken.
In den Tag starten wir mit einer kraftvolleren Hatha-Yoga-Einheit, gefolgt von einer Meditation.

Obstteller

Beim anschließenden Frühstück kommst du in den Genuss unserer hausgemachten, veganen Feinheiten.

Zudem halte ich folgendes Programm für dich bereit:

  • An vier Vormittagen: Heilarsessions für die Seele in der Gruppe, wir widmen uns Themen wie z.B. inneres Kind, Herz, heilsamer Umgang mit Emotionen, Weiblichkeit und Sexualität,  authentische Kommunikation, Selbstwert…
  • An einem Vormittag: Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, sichtbare Geistheilung in der Gruppe erleben
  • Ein Abend: Mantra-Singen zusammen mit anderen Menschen, die auf der Insel leben
  • Ein Tag: Gemeinsamer Ausflug mit Medicine Walk in der Natur Teneriffas
  • Abschluss Circle am letzten Vormittag
  • Bei Bedarf kannst Du am Nachmittag individuelle Behandlungen dazu buchen.
    In meinem Repertoire sind klassische Ganzkörper Massage, Energiebehandlung,
    Craniosacrale Therapie, Shiatsu, Physiotherapie und Coaching

Die Nachmittage kannst du ganz frei gestalten – alleine oder mit der Gruppe, sei es mit Wanderungen, Baden im Meer oder einem Besuch der Inselstädte. Hierfür empfehlen wir die Buchung eines Mietwagens. Ich vernetzte die Teilnehmerinnen vorher miteinander, so dass ein Mietauto geteilt werden kann.

Zum Abendessen treffen wir uns auf unserer Finca wieder und lassen den Tag gemeinsam mit meiner Familie ausklingen. Auch hier gibt es selbstgemachtes, biologisches Essen, das wir teils sogar aus unserem eigenen Garten ernten.

Übernachten wirst du entweder in unserem rustikalen, liebevoll eingerichteten Ferienhaus- in einem Einzelzimmer oder einem Doppelzimmer oder in unserem kleinen, einfachen Gartenzimmer mitten im Grünen. Unsere komplette Finca ist ökologisch ausgerichtet.

Ich freue mich auf eine intensive, stärkende gemeinsame Retreat Woche